Sie sind hier: Seminare Wash & Brunch

Wash & Brunch

Waschen, legen und fönen wollen wir nicht, sondern einfach nur den Sommerschmutz aus dem Pelz unser Vierbeiner spülen. Dazu zweckentfremde ich an diesem Tag mein Unterwasserlaufband.
 
 Vorteile für den Hund:
kein stressiges Heben in Badewanne oder Dusche,
keine Verletzungsgefahr durch rutschfesten Untergrund.
Husky-Bande
 Vorteile für Sie:
kein schwimmendes Badezimmer,
kein lästiges Putzen von Fliesen,
keine nassen Pfotenabdrücke auf Ihrem Teppich.

Was gibt es dazu?

Ein Schälchen Wasser und Leckerlis für den Hund, ein Gläschen Sekt und Schnittchen für Frauchen und Herrchen. Interessante Informationen rund um Hund und Mensch! Informative Gespräche über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und den von mir angebotenen Seminaren.

Und wer seinen Hund nicht baden will?

Ist natürlich trotzdem herzlich eingeladen, sich zu informieren.

Was kostet das nasse Vergnügen?

Pro Hundewaschgang € 15,00. Für jeden Hundehalter, der noch einen weiteren Vierbeiner zum Baden mitbringt (von Nachbarn, Freunden oder auch der eigene zweite Hund) gibt es noch eine kleine tierische Überraschung ...

Nächster Badetag: wird rechtzeitig bekanntgegeben